• Jobs Job bei Mercuri Urval (Stora Enso Deutschland GmbH)

Mitarbeiter im Innendienst (m/w) Niederlande und Belgien

Mercuri Urval (Stora Enso Deutschland GmbH)

Düsseldorf,

Mitarbeiter im Innendienst (m/w) Niederlande und Belgien Mercuri Urval (Stora Enso Deutschland GmbH) Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Als kompetenter Ansprechpartner im Innendienst sind Sie für die selbstständige Auftrags-abwicklung für die niederländischen und belgischen Kunden zuständig. Dabei arbeiten Sie in enger Abstimmung und Kooperation mit dem lokalen Außendienst vor Ort.

Finden Sie Ihren Neuen Job Mitarbeiter Im Innendienst Niederlande Und Belgien (m/w) Internationales Customer Service Center Bewerben Ihre Zukünftigen Aufgaben Als Kompetenter Ansprechpartner Im Innendienst Sind Sie Für Die Selbstständige Auftrags-abwicklung Für Die Niederländischen Und Belgischen Kunden Zuständig Dabei Arbeiten Sie In Enger Abstimmung Und Kooperation Mit Dem Lokalen Außendienst Vor Ort Um Eine Fristgerechte Lieferung Sicherzustellen Stehen Sie Im Engen Kontakt Zu Internen Abteilungen Produktionsstätten Und Logistik Centern Die Erstellung Von Forecasts Kundenfakturierung Die Entgegennahme Von Reklamationen Und Pflege Der Kundendaten Liegen Ebenfalls In Ihrem Aufgabengebiet Als Mitarbeiter/in Im Innendienst Des Customer Service Centers Berichten Sie An Den Teamleiter Das Bringen Sie Mit Sie Haben Mit Erfolg Eine Kaufmännische Ausbildung Beispielsweise Als Industriekauf-mann/-frau Oder Kaufmann/-frau Im Groß- Und Außenhandel Absolviert Und Verfügen über Erste Berufserfahrungen Sie überzeugen Uns Durch Sehr Gute Niederländische Sprachkenntnisse Zusätzlich Sprechen Sie Fließend Englisch Deutschkenntnisse Wären Wünschenswert Eine Engagierte Und Strukturierte Arbeitsweise Im Team Zeichnet Sie Aus Durch Ihre Schnelle Auffassungsgabe Gelingt Ihnen Auch Bei Großem Arbeitsvolumen Eine Reibungslose Auftragsabwicklung Im Bereich Edv Sind Sie Mit Den Gängigen Office-anwendungen Sowie Einem Warenwirtschafts- Bzw Auftragsabwicklungsprogramm Vertraut Das Attraktive Angebot Als Mitarbeiter/in Im Innendienst Des Customer Service Centers Erhalten Sie Von Beginn An Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Internationalen Team Wir Bieten Ihnen Gute Berufliche Perspektiven Die Auf Gründlicher Einarbeitung Und Indivi-dueller Förderung Basieren Bei Bedarf Unterstützen Wir Sie Bei Den Umzugsformalitäten Zusammen Mit Unseren Mitarbeiter/innen Gestalten Wir Unsere Unternehmenskultur In Der Mitarbeiterorientierung Verlässlichkeit Ehrlichkeit Und Hilfsbereitschaft Jeden Tag Aufs Neue Gelebt Werden Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz An Dem Das Arbeiten Spaß Macht Wir Tragen Nicht Nur Unseren Mitarbeiter/innen Sondern Auch Der Umwelt Gegenüber Eine Große Verantwortung Unser Engagement In Bezug Auf Nachhaltigkeit Und Umweltschutz Hat Uns In Diesem Bereich Zu Einem Der Weltweit Führenden Unternehmen Gemacht Ihren Einsatz Honorieren Wir Mit Einem überzeugenden Gehaltspaket Mehr Informationen Zum Unternehmen Und Den Produkten Finden Sie Unter: Http://wwwstoracom Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Rainer Schmoldt Unter Der Telefonnummer 0211 / 550 43 307 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Innendienst Export Papier Verpackung Packaging Industrie Kundenberatung Team Niederlande Deutschland Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Deutschland Gmbh) Stellenbezeichnung Mitarbeiter Im Innendienst Niederlande Und Belgien (m/w) Ort Düsseldorf Nordrhein Westfalen Referenz-nummer De-13000 Veröffentlichungsdatum 20042016 Stora Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Papieren Verpackungsmaterialen Und Holzprodukten Das Produktionsprogramm Umfasst Neben Zeitungsdruck- Buchdruck- Zeitschriften- Und Feinpapieren Auch Material Für Endverbraucher- Und Industrieverpackungen Wie Auch Für Hölzer Verschiedenster Art Im Jahr 2015 Erzielte Stora Einen Umsatz Von Mehr Als 10 Mrd Eur Und Beschäftigt Rund Um Den Globus In 35 Ländern Ca 27000 Mitarbeiter/innen Das Unternehmen Steht Für Zuverlässigkeit Und Qualität Eb Wie Verantwortung Dem Markt Der Umwelt Und Den Anteilseignern Gegenüber Innerhalb Des Konzerns Ist Die Business Area Packaging Für Das Geschäft Mit Hochwertigen Verpackungsmaterialien Für Industriekunden Und Die Konsumgüterindustrie Verantwortlich Die Vermarktung Für Deutschland österreich Schweiz Die Niederlande Frankreich Und Belgien Erfolgt über Das Customer Service Center In Düsseldorf Für Dieses Internationale Team Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolge Eine Sprachlich Begabte Und Kundenorientierte Persönlichkeit Als Mitarbeiter Im Innendienst (m/w) Niederlande Und Belgien Als Kompetenter Ansprechpartner Im Innendienst Sind Sie Für Die Selbstständige Auftrags-abwicklung Für Die Niederländischen Und Belgischen Kunden Zuständig Dabei Arbeiten Sie In Enger Abstimmung Und Kooperation Mit Dem Lokalen Außendienst Vor Ort Düsseldorf Nordrhein-Westfalen

Mitarbeiter im Innendienst (m/w) Niederlande und Belgien
   Mercuri Urval (Stora Enso Deutschland GmbH) (deutschlandweit)

(Bilanz-)Buchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d)
   Kleffmann Digital RS GmbH (Lüdinghausen)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)

Einkäufer (m/w/d)
   ROSE Systemtechnik GmbH (Porta Westfalica)